EIN TEAM IST EIN ERFOLGREICHES TEAM ...

..., wenn alle vertrauensvoll und mit Elan das gemeinsame Ziel im Auge haben.

Unsere Marien-Café-Teammitglieder Jan Jasper, Lucas Meurer und Belal Rasuli (von links nach rechts).

 

 

 

LUCAS MEURER

Lucas ist 22 Jahre alt und gelernter Koch. Er absolvierte seine Ausbildung im Alter von 16 Jahren im Hamburger Steigenberger Hotel „Treudelberg“.

Nach Beendigung seiner Lehre zog es ihn in die Schweiz, wo er in Zürich und Davos seine Erfahrungen im Küchenbereich erweitern konnte. Mit Beginn des ersten Lockdowns ist er nach Flensburg zurückgekehrt, um zu Hause zu unterstützen.

Sein Mitwirken und seine Kompetenz ist für das Marien-Café zwischenzeitlich unentbehrlich geworden und ich freue mich sehr über unsere wertvolle Zusammenarbeit.

 

JAN JASPER

Jan ist 48 Jahre alt und ein gelernter Vollprofi der Gastronomie. Er unterstützt seit Mai unser Marien-Café und ist schon lange in den Räumen der Westerallee zu Hause. Zehn Jahre wirkte er mit Frau Föhles, unser Vorgängerin, im Restaurant „Ambiente“.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Es ist eine so große Freude, mit ihm zu arbeiten.

 

 

 

 

BURCU ALTUN

Burcu ist 38 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Sie ist ein Urgestein unseres Café und seit 12 Jahren Teil unserer Mannschaft. Immer da, wenn man Sie braucht. Sie gibt immer alles, um uns zur Seite zu stehen.

Burcu ist ein absoluter Allrounder und unentbehrlich. Sie beherrscht nicht nur den Service, sondern ist auch eine der Feen unserer Backstube.

 

 

 

WOLFGANG BAUM

Wolfgang ist 61 Jahre alt und gelernter Koch.

Herr Baum feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum - seit so vielen Jahren arbeiten wir zusammen. Er ist absolut verlässlich und loyal und ist mit mir durch alle Höhe und Tiefen gegangen.

Ich zolle ihm meinen allergrößten Respekt für all diese Jahre und sage von ganzen Herzen „Danke“ für die Zeit.

 

 

 

BELAL RASULI

Belala ist 29 Jahre alt und erlernte den Beruf zur „Fachkraft im Gastgewerbe“ in unserem Café. Er kommt aus Afghanistan und lebt seit sechs Jahren in Deutschland. Nach Beendigung seiner Lehre ist er bei uns geblieben und unterstützt den Service.

 

 

 

 

 

KAREN KLINKERT

Karen ist 48 Jahre alt und es hat sie beruflich von Kassel an die Flensburger Förde verschlagen.
Sie arbeitet hauptberuflich in einem bekannten Autohaus und unterstützt am Wochenende unseren Service im Marien-Café.

Bereits seit Jahren arbeitet Karen nebenberuflich in der Gastronomie. Mit Ihrem freundlichen und professionellen Auftreten ist sie eine große Unterstützung.

 

 

 

 

WALDEMAR STEFAN

Waldemar ist ein ruhiger Geselle und ebenfalls ein fester Bestandteil unseres Teams. Er arbeitet seit Jahren im Marien-Café und sorgt für die abendliche Reinigung aller Räume. Er ist immer verlässlich zur Stelle, auch wenn es mal brennt.

Für diese Zusammenarbeit zollen wir ihm unseren größten Respekt und freuen uns immer auf das abendliche Zusammentreffen.

 

 

 

 

 

 

Marien-Café in Flensburg und Marien-Café am Schloss in Glücksburg mit Kaffeekannensammlungen

Marien-Café
Inh. Kerstin Meurer


Westerallee 55 - 24941
Flensburg
Telefon: 0461-50 09 711
Email: info [at] marien-cafe.com

Öffnungszeiten
MO/DI SIND RUHETAGE
MI/DO/FR SIND WUNSCHTAGE
Torten & Frühstück auf Vorbestellung zur Abholung & Lieferung
MI/DO SIND AUCH FRÜHSTÜCKSTAGE
08:00-12:30 Uhr Großes Frühstück in der Westerallee
SA/SO SIND OFFENE TAGE
11.00-16.00 Uhr Kuchenverkauf in der Westerallee
09.30-14.00 Uhr Brunch nach Jahreskalender

Feierlichkeiten & Firmenevents nach Absprache